Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Impressum Flanschspreizer-Deutschland.de
Zum blättern

Deckblatt Katalog Equalizer International


Deckblatt Katalog Chicago Pneumatic


Deckblatt Angebote Chicago Pneumatic


Deckblatt Katalog Chicago Pneumatic


Deckblatt katalog Rodcraft Werkstatt


Deckblatt Katalog Rodcraft Druckluftwerkstatt


Deckblatt Katalog Rodcraft Top Angebote
Sie befinden sich hier: Startseite >> Impressum


Flanschspreizer-Deutschland.de
Impressum



Zuständig für den Inhalt der Webseite:
HVI - SCHILLER
Hallesche Str. 29a
06749 Bitterfeld

Tel. 03493 511189
03493 511187
Fax 03493 511188
Funk 0172 2971090

E-Mail steffen.schiller@t-online.de
Web http://www.hv-industrie.de
http:/www.hvi-schiller.de

Ust.ID DE208988907
Steuer-Nr. 116/268/41157


Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform wird unter folgendem Link erreichbar sein: OS-Plattform

Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden. Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.